--- E-Mail ---

Startseite

Touren 2002

Touren 2003

Touren 2004

Touren 2005

Touren 2006

Die erste Tour im Jahr 2003, aber auch die letzte Tour mit diesem Rad. Der Abstellraum in unserem Hotel, in Torbole wurde aufgebrochen. 7 Bikes wurden geklaut. Michi´s und Mein´s waren auch dabei.

Gott sei Dank das Bike war versichert.

Ein Votec F7 und ein Votec C9.

Von Augsburg nach Kaufering zur Keltenschanze. Am Lech entlang auf schmalen Wegen über Stock und Stein so muß es sein. Brotzeit auf der Testfahrt mit dem NC1 von Votec tolles Tourenbike.
Kurz nach meinen Prüfungen hatte ich mein neues Bike.

Raus in die Westlichen Wälder. Meine Spinner waren schon ganz heiß endlich wieder Touren fahren.Bei dieser Tour ging es 3/4 nur auf Trail´s rauf und runter.

Ruth, Christian, Gerhard, Claudia, Erwin und Franz der Kraftprotz.(von links)

Um den Säuling in Füssen an den Königsschlössern vorbei.

10 Biker machen sich auf den Weg,bei Traumhafter sicht und viel Sonnenschein.

Franz, Peter, Michi, Andreas,Manne, Christian, Claudia, Aggi, Erwin und Ruth.

Sonntag Morgen´s durch den Wald und schon passierts im ruhigen Wald.

SSSSCCCCCHHHH. Ein Platten, Franz muß flicken, es erwischt halt jeden mal.

Teamwork ist gefragt man sieht´s.

Von Ehrwald zum Fernsteinsee.

Einfach Traumhafte Tour gigantisch

kleiner Rundkurs.Leider Nieselregen.

Diese Tour Fahren wir 2004 wieder!!!