--- E-Mail ---

Startseite

Touren 2004

Die dritte Tour 2004

Über die Perlacher Forst-Trails zu den Isartrails

zu Dritt gings los

Vom 60iger Stadion die Isar hoch und zurück.

Insgesamt: 44Km, in 6 Std.

Am Löwen-Stadion gings los, ein Stück durch den Perlacher Forst dann mitten durch Grünwald.

Immer der Nase nach und siehe da, die Isar in Sicht.

Ab nach links auf den Isar-Trail.

"Echt nicht schlecht!"

Der Weg bietet alles. Bastian erwischt es als ersten!

Irgendwie hat es seinen Mantel

von der Felge gezogen.

Kurzer Stopp zum verschnaufen.

Tja, gerade haben wir noch anderen Bikern geholfen. Schon hat es mich erwischt.

So was blödes, da stürzt man und schon ist die Bremsscheibe verbogen. Wie gut das ich mein Werkzeug dabei habe.

Weiter geht es ohne Hinterradbremse.

Immer wieder Blicke auf die Isar.
Man(n) glaubt es kaum,

an der Isar gibt es kurze knackige Aufstige.

Ein kühles Radler wartet auf uns, den unsere Bikes brauchen eine Pause.
Frisch gestärkt fuhren wir weiter doch. Irgendwie sind wir zwischen die Isar und den Isarkanal gekommen. Nach dem wir die Isar durchquert hatten meinte Michi:

"Ich glaub ich habe einen Platten."

So ein kleines Loch zu finden, kann zur Kunst werden.
Wo ist hier der Weg?
Aber dann, "Sackgasse"

Wir entschließen uns nach oben zu steigen und siehe da, 10m über uns ein breiter Weg.

Ein paar Kilometer weiter. Noch ein letzter Blick auf die Isar bevor wir uns Richtung Stadt aufmachen.
War ne lange Tour, fast 7Sdt unterwegs.

Abwechslungsreich, spassig, anstrengend aber auch sehr naß, die Isar war doch tiefer als wir dachten.

Drei Pannen auf dieser Strecke, wer hätte das gedacht.

Wenigstens hatte jeder eine Panne.

Wir waren uns einig diese Tour wird nochmals absolviert.

Touren 2004