--- E-Mail ---

Startseite

Touren2005

Die erste Tour 2005

Urfelder Herzogstand-Umrundung

Mittelschwere Tour!

Auf Asphalt 22,8Km,

Schotter 25,4Km,

Bergwege 1,0Km,

Trails 0,2Km

Insgesamt: 49,4Km, 1101Hm

Moser Guide 1 Tour 20
Unsere Tour startete in Urfeld, entlang am Walchensee bis wir am Gasthof Einsiedl in die Gachentodklamm einbogen. Durch die Klamm bis nach Eschenlohe, dann weiter Ri. Ohlstadt. Leider haben wir wenig Bilder geschoßen, da uns das Wetter im Stich ließ. Dauer Nießel im Loisach Tal.

Vielleicht hatten wir auch Glück, die Route ist gut ausgebaut und somit wird bei schöenem Wetter diese Tour überlaufen sein.

Am Einödbauer vorbei geht es Ri. Kochelsee nach Schlehdorf, hier nehmen wir den Höhenweg zum Walchensee-Kraftwerk und weiter zur B11, auf die Teerstraße. Den Kesselbergsattel hoch und dann ab zurück zum Parkplatz.

Als wir mit dem Auto nach Kochel fuhren um was zu Essen, trauten wir unseren Augen nicht.

Die Wolkendecke riß auf , Sonne!

Mit auf der Tour waren Ruth, Andreas, Albert, Aggi, Christian, Manne und Uwe.