--- E-Mail ---

Startseite

-Touren 2005

Nach einem langem Flug, einer 2stündigen Zollabfertigung und 1Std fahrt zum Hotel kamen wir erschöpft in Puerto Aventuras im Hotel Catalonia Rivera Maya an. Zur begrüßjung gab es gleich einen Cocktail.

14 Tag All inklusive sollten uns den Stress schnell vergessen lassen.

Unseren ersten Ausflug machten wir nach Chichen Itza, mächtige Tempelanlage stand hier, die eine riesige Geschichte in sich barg.

Den zweiten Ausflug machten wir nach Xel Ha in eine Süßwasser Lagune in der man den ganzen Tag Schnorcheln gehen konnte.

Dannach fuhren wir nach Tulum, diese Festung an der Karibik muss man gesehen haben. Bilder wie im Bilderbuch. Sandstrände so weit das Auge sehen kann einfach traumhaft.

Den letzten Ausflug machten wir nach Playa del Carmen, hier ist der Tourismus sehr stark zu spüren. Doch wir schafften uns aus dem Tumult zu befreien. in einsamen Gassen sahen wir einiges vom wahren Mexico.

Die letzten Zeilen widme ich unserem Hotel, das Hotel war sehr gut gelegen. Es besaß ein eigenes Riff am Strand. Das Essen war gut, ganz besonders das Mexikanische Restaurant dies war hervorragen.

Die Steaks die ich hier bekommen habe war genial so gute gab es nicht mal in America.