Von Lenggries um die Benediktenwand

Sehr schwere Tour!

Geplante: 45,7Km und 1200Hm

--- E-Mail ---

Startseite

Touren2006

Moser Guide 7 Tour 43
Tourenstart ist in Lageneck auf 692Hm.

Von hier aus geht es leicht Bergauf Ri. Schwarzenbachtal weiter zur Rautalm. Ab hier ging es auf technischen Trail's Bergauf - Bergab, stellen weise scheiben und tragen.

Später wird das ganze dann Ri. übel, aber erst noch auf den Rabenkopfsattel am Kreuz vorbei Ri. Pessenbach.

Ab hier geht es steil Bergab, ein Steig mit Stufen warten auf uns, geschätzte 38% Gefälle bringen uns runter. Unten angekommen erst mal Pause, dannach machte uns der Moser Guide zu schaffen. Brutal verfahren, weiter auf ner brutalo Abfahrt. Ri. Pessenbach. Hier steigt Albert ab, Schlägt nen Salto über sein Vorderrad und schlägt mit der Schulter auf. Wir fahren nach Benediktbeuren hier machten wir Brotzeit im Biergarten. Nach kurzer Beratung entschieden wir uns für eine Tourenänderung.

Über Bad Tölz, Wegscheidt, Lenggries zurück zum Ausgangspunkt.

Nach ca.65Km und 1400Hm standen wir wieder bei unseren Autos.

Ich hab diese Tour aus dem Moserguide gerissen. Diese Tour wird kein zweites mal gefahren.

Mit mir auf dieser Chaos-Tour waren Tom, Ruth, Christian,

Albert, Harry und Gerhard.