Vietnam Urlaub 2008

Vom 01.03. - 28.03.2008

Von Hanoi über Hoi An nach Saigon und zum Relaxen nach Mui Ne.

--- E-Mail ---

Startseite

Touren2008

Die längste Urlaubsreise die ich je machte, 4 Wochen Urlaub am Stück und dann noch komplett im Ausland!

Vietnam kann ich nur empfehlen mindestens einmal muß man sowas gesehen haben, so ein großes Land mit sovielen verschiedenen Landschaftlichen Eindrücken gibt es selten. Um es nochmal genauer zu verdeutlichen wir haben insgesamt 2000 Bilder geschoßen von denn wir 500 gelöscht haben und noch weiter 500 in einen seperatem Ordner ablegten. Somit sind gut 1000 Bilder zum entwickeln übrig geblieben und jedes einzelne verbindet uns.

Leider muß ich dazu sagen gegen Bali hat auch Vietnam keine Schanze.

Fals sich jemand animiert fühlt und auch nach Vietnam reisen möchte ,sollte Ihr es in den nächsten vier Jahren tun, denn danach wird sich einiges Ändern. Was uns an östlichen Ländern sehr gut gefällt ist das man nur einmal freundlich gefragt wird und wenn man verneint dann lassen sie einen in Ruhe, nicht wie bei den arabisch angehauchten Ländern.

Und wie Ihr seht wir waren auch im Urlaub fleißig!